FAQ

Eine Stornierung ist bis 24 Stunden vor Anreise kostenfrei. Danach fallen 50 % der Leistung an. Bei Nichtanreise ohne vorherige Stornierung fallen 100 % der Leistung an.

Check-in ist ab 14 Uhr. Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, erfolgt das Einchecken über unsere Schlüsselbox. Hierfür lassen wir dir im Vorfeld den Code für die Box per E-Mail oder SMS zukommen.
Check-out ist bis 11.00 Uhr.

Du hast die Möglichkeit in Bar, per Überweisung (im Voraus oder auf Rechnung) oder per Karte vor Ort zu zahlen.

Ja, allen Gästen steht unser kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Das Frühstücksbuffet kostet 12,50 € / Person. Unseren Hotelgästen bieten wir unser Frühstücksbuffet für 8,50 € / Person an.

Die Frühstückszeiten sind Samstag bis Montag nach Absprache und Dienstags bis Freitags von 6.30 – 9.00 Uhr.

Ja, dies ist abhängig von der Anzahl der Nächte. Bitte kontaktiere uns für ein individuelles Angebot.

Ja, dies ist abhängig von der Personenanzahl und der Anzahl der Übernachtungen. Bitte kontaktiere uns für ein individuelles Angebot.

Ja, unser Hotel ist komplett barrierefrei. Alle Zimmer sind mit dem Lift erreichbar.

Da wir uns in einem Gesundheitszentrum befinden, sind Tiere bei uns leider nicht gestattet.

Ja, das Café verfügt über eine Terrasse, welche zur Frühlings- und Sommerzeit auch bestuhlt ist.

Ja, es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Ja, es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Auch der Bahnhof ist lediglich 15 Fußminuten entfernt.

Hier finden Sie eine Auswahl von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Ja, wir haben eine Fahrradgarage, die ihr kostenfrei nutzen könnt. Bitte gebt uns vorab kurz Bescheid.

Wir bieten leider keinen Fahrradverleih an.

Unsere Rezeption ist während der Öffnungszeiten des Cafés besetzt.

Im Notfall erreichst du uns unter folgender Nummer: 06727-896768.

Die nächste Ladestation befindet sich beim Globus Handelshof in Gensingen.

Du kannst direkt hier auf der Website buchen. Dies ist etwas günstiger.

Unsere Zimmer sind nicht mit Telefon ausgestattet.

Hier kannst du gerne kurz telefonisch Rücksprache halten, da sich die Vorschriften oft kurzfristig ändern.