Über Uns

Mein Name ist Magdalena Reis.

2018 beschloss ich, mir meinen Traum von einem eigenen Hotel zu erfüllen. Nach einer 3-monatigen Umbau- und Renovierungsphase eröffnete ich im März 2019 das Hotel & Café Nahetal in Gensingen.

Im März 2020 kam unsere Tochter Melina zur Welt und Corona hatte uns mit einem Mal fest im Griff. Es begann ein Auf und Ab: Wir mussten das Café wieder schließen. Das Hotel lief mit Einschränkungen bis zum 1. Lockdown weiter. Nachdem im Sommer 2020 einige Lockerungen beschlossen wurden, konnten wir endlich wieder private Gäste in unserem Hotel und Café empfangen. Im November folgte jedoch schon der 2. Lockdown. Im Mai 2021 waren wieder private Buchungen möglich.

Im September 2021 gaben mein Mann und ich uns das Ja-Wort und kurz darauf kam unser Sohn Nelio zur Welt. Seit Januar 2022 werden die Corona-Einschränkungen weiter gelockert und wir können endlich mit dem Hotel & Café Nahetal richtig durchstarten.

Mein Team und ich freuen uns auf euren Besuch, sei es auf ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee oder auch gerne für einen längeren Urlaub in der wunderschönen Rhein-Nahe-Gegend.

Follow us

[efb_feed fanpage_id="schoenski" type="page" words_limit="25" post_limit="5" skin_id="827" cache_unit="1" cache_duration="days" live_stream_only="0" load_more="0" links_new_tab="1" show_like_box="0"]